SCLW Club- und Flottenmeisterschaft 2018

Die diesjährige, im Vergleich zu den Vorjahren etwas vorgezogene Club- und Flottenmeisterschaft des Segelclub Walchensee fand bereits schon am Wochenende vom 30. Juni/1. Juli statt.

Unter Leitung von Hendrik, assistiert von Ute, Kai und Matthias wagten sich viele Vereinsmitglieder bei schönem, trockenen Wetter zur Competition auf unseren See. Der Walchensee bescherte uns einen leichten bis mittleren Wind, so dass an beiden Tagen jeweils 3 Wettfahrten durchgeführt werden konnten.

Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dank an alle Helfer, die diese Regatta ermöglichten und natürlich auch an alle die für die Verpflegung der Segler an Land kräftig mitgeholfen haben.

Die schönen Fotos hat unser Club-Mitglied Matthias Kölbel vom Startschiff aus gemacht. Falls jemand ein Foto von sich in höherer Auflösung haben möchte, schreibt mir bitte eine E-Mail an jh@sclw.de (Yogi)