Club- und Flottenmeisterschaft 2019

"Im Rahmen unserer diesjährigen Club- und Flottenmeisterschaft hatten wir ein breites Feld von Bootsklassen, Motten, 5o5er, Monas und Dyas, Musto und Laser, sowie Seascape 18, in Summe 15 Boote. Wir sind Samstag zwei schöne Läufe bei 4 Windstärken gefahren und am Sonntag hatten wir dreieinhalb Windstärken, was durchaus ganz entspannt war.

Die Motten waren nach ca. 19 Minuten im Ziel, danach kamen nach 33 Minuten die 5o5er, die Dyas, Monas und Laser sowie Seascape fuhren meist knapp nach 1 Stunde ins Ziel.

Am Abend haben wir wie immer bei Regatten gemeinsam zusammen gesessen -- es gab selbst gemachte Pizza und Gemüsecurry", erzählt Thoralf Wolfenstetter, SCLW-Sportwart und am letzten Juni-Wochenende in der Funktion des Wettfahrtleiters.

Bilder zur Flottenmeisterschaft 2019